LVHR Ausgesprochen LVHR ist eine in weiblichem Besitz befindliche und in Newport Beach ansässige Bekleidungsmarke, die von Heather Franco gegründet wurde. 

LVHR = Liebe sie. "Sie" ist "Sie" von Ihrer besten Seite.

Das Du, das Selbstpflege ehrt, mit vollem Herzen liebt und jeden Tag mit Absicht lebt. 

Unsere Lifestyle-Kollektionen aus gehobener Lounge, Bad, Ready-to-Wear Resort und Dessous Essentials sind von der Welt inspiriert, aber mit Absicht und Sorgfalt in Kalifornien geboren. 

Wir entwerfen keine Wegwerfmode. Wir entwerfen langlebige Kleidungsstücke. Alle unsere Stoffe werden mit dem Ziel der Nachhaltigkeit ausgewählt und jedes Stück wird in kleinen Mengen hergestellt, um möglichst wenig Abfall zu verursachen.

Alles wird in Los Angeles hergestellt und nur mit ethischen Fabriken und Färbereien zusammengearbeitet. 

LVHR-Kollektionen sind Kleidung, in der man täglich leben und lieben kann. 

Sehe sie. Sei sie. Liebe sie. 

-------------------------------------------------- -------------------

UNSERE STOFFE & TRIMS: 

MIKROMODALER FRANZÖSISCHER TERRY: Mikromodal, bekannt für seine erstklassige Weichheit, ist eine nachhaltige Faser, die aus Buchen gewonnen wird. Es fühlt sich sehr seidig an und fühlt sich leicht auf der Haut an. Micro-Modal ist sehr atmungsaktiv und leitet Feuchtigkeit gut ab. Neben seinem Komfort nimmt Micro-Modal Farbstoffe gut auf und verblasst nicht so leicht wie viele andere Textilien. Da es aus Buchenfasern besteht, die widerstandsfähig sind, behält es auch seine Form gut bei, insbesondere wenn es mit einer kleinen Menge Spandex gemischt wird. Unser Mikromodal wird in Los Angeles nachhaltig in kleinen Mengen gestrickt.

LEINEN: OLeinen ist aufgrund seiner schnell trocknenden Natur eines der bequemsten Stoffe für warmes Klima. Es hat die magische Art, sowohl weich als auch knackig zu sein und sich gleichzeitig kühl anzufühlen. Unser langlebiges Leinen wird vom ersten Tag an gewaschen und weich gemacht, um ein erstaunliches Gefühl und eine Drapierung zu erzielen. Leinen ist auch einer der nachhaltigsten Stoffe. Unser Leinen ist eine Kombination aus toten Materialien und kleinen Auflagen von lokalen Anbietern in Los Angeles.

BAUMWOLLE:  Unsere Baumwoll-Wolltuch-Styles bestehen aus limitiertem Vintage-Stoff, der mit der Zeit immer besser wird. Unsere Baumwoll-T-Shirts werden normalerweise gewaschen und erweicht. Unsere Baumwolle trocknet schnell und ist ideal für Menschen mit empfindlicher Haut.  Unsere Cotton T-Shirts sind Eco Slub-Restrollen oder werden auf Bestellung hergestellt
kleine Läufe. Einige Chargen variieren geringfügig aufgrund der Verwendung einer Kombination aus kleinen Auflagen und Totmaterial.

BAMBUS GAUZE: Bambusgaze ist eine Faser aus regenerierter Bambuscellulose. Da Bambus eine pflanzliche Zellulose ist, nimmt er Farbstoffe gut auf, sodass er mit der Zeit nicht leicht verblasst. Unsere Bambusgaze ist ein superweiches, atmungsaktives, offenes Gewebe, das sich perfekt für warmes Klima eignet. Unser Bambus wird nachhaltig bezogen und in Los Angeles in kleinen Mengen gestrickt.

POLYMID SPANDEX: Unser nachhaltig beschaffter Brasilianer hergestellt Mattes Finish, superweiches und haltbares Polymide Spandex ist ein abriebfestes Vier-Wege-Stretch-Material. Es ist chlorgeprüft und zweischichtig für die Kompression. Unser Poly / Span ist auch UPF 50+, so dass Farben und Drucke in der Sonne nicht so leicht verblassen. Unser Polymid wird in einer Fabrik hergestellt, in der nach Möglichkeit 70% recycelte Fasern verwendet werden. Unser Poly / Spandex wird in Sao Paulo, Brasilien, gestrickt und in kleinen Mengen nachhaltig hergestellt. Alle Drucke sind digital, wodurch mehr Abfall reduziert wird, da beim Drucken keine aggressiven Chemikalien verwendet werden. Alle Originalkunstwerke werden von uns hergestellt. 

 

ALLE METALLDREHMOMENTE: Alle unsere Metallverkleidungen werden nachhaltig in Frankreich hergestellt, sind UV-geschützt und nickelfrei. 

VERSAND: Alle unsere Versandmaterialien sind zu 100% recycelbar, und alle Aufkleber und Taschen sind zu 100% kompostierbar und werden in den USA aus 100% Post-Consumer- und recycelten Materialien hergestellt.

LVHR Pronounced L-V-H-R is a female owned and operated Newport Beach based clothing brand, founded by Heather Franco. 

LVHR = Love Her. "She" is " You" at your very best.

The you that honors self care, loves with a full heart and lives every day with purpose. 

Our lifestyle collections of elevated lounge, swim, ready-to-wear resort and lingerie essentials are inspired by the world but born in California with intention and care. 

We don't design throw away fashion. We design long lasting, wardrobe staples. All of our fabrics are chosen with a dedication to sustainability and each piece is produced in small batches to create the least waste possible.

Everything is made in Los Angeles partnering with only ethical factories and dye houses. 

LVHR collections are clothes to live and love in on the daily. 

See Her. Be Her. Love Her. 

---------------------------------------------------------------------

OUR FABRICS & TRIMS: 

MICROMODAL FRENCH TERRY: Micro-modal, known for its premium softness, is a sustainable fiber derived from beech trees. It is very silky to the touch, and feels light against the skin. Micro-modal is quite breathable and wicks moisture well. Along with its comfort, Micro-modal takes dyes well and doesn’t fade as easily as many other textiles. Because it’s made from beech fibers, which are resilient, it also holds its shape well, especially when it’s blended with a small amount of Spandex. Our Micro-modal is knit in Los Angeles Sustainably in small batches.

LINEN: One of the most comfortable fabrics for warm climates due to its quick drying nature, linen has that magical way of being both soft and crisp while also feeling cool to the touch. Our long wearing linen is garment washed and softened for an amazing feel and drape from day one.  Linen is also one of the most sustainable fabrics made, our linen is a combination of dead stock and small runs from local Los Angeles vendors.

COTTON:  Our cotton broadcloth styles are made with limited run vintage fabric that will only get better over time. Our Cotton T-shirts are usually garment washed and softened, our cotton is quick drying and ideal for people with sensitive skin.  Our Cotton T shirts are Eco Slub left over end rolls or made to order in
small runs. Some batches vary slightly due to using a combination of small runs and dead stock.

BAMBOO GAUZE: Bamboo Gauze is a fiber made from regenerated Bamboo cellulose. Since Bamboo is a plant cellulose it takes dyes well so it won't fade easily over time. Our Bamboo Gauze is a super soft, breathable, open weave making it perfect for warm climates.  Our Bamboos is sourced sustainably and is knit in Los Angeles in small batches.

POLYMIDE SPANDEX: Our Sustainably Sourced Brazilian made matte finish, super soft and durable Polymide Spandex is a four way stretch abrasion resistant fabric. It's chlorine tested and double layered for compression. Our Poly/Span is also UPF 50+ so colors and prints will not fade as easily in the sun. Our Polymide is made in a factory that uses 70% recycled fibers when possible. Our Poly/Spandex is knit in Sao Paulo, Brazil and made Sustainably in small batches. All prints are digital which reduces more waste by not using harsh chemicals in the printing process, all original Artwork is made by us. 

 

ALL METAL TRIMS: All of our metal trims are made sustainably in France are UV protected and nickel free. 

SHIPPING: All of our shipping materials are 100% recyclable, and all stickers and bags are 100% compostable and made in the USA from 100% post-consumer and recycled materials.